Über uns:

Der Oldtimerclub Fischlham und Umgebung wurde anno 2006 von Jakob Auer gegründet.

Ziel war damals, sowie auch heute, der fachliche/sachliche Austausch, das gesellige Beisammensein sowie natürlich die gemeinsamen Ausfahrten und Veranstaltungen (meist in Kooperation mit anderen Vereinen bzw. Firmen welche unsere Ideologie teilen).

In unserem Verein befinden sich vom Moped, Motorrad, PKW, Traktor bis hin zum Sonderfahrzeug sämtliche Klassen wieder.

 

Nicht unerwähnt sollt hierbei auch die Fa. Auto Krumphuber sein, welche uns immer tatkräftig unterstützt und uns auch gegebenenfalls mit dem einen oder anderen Werkzeug aushilft bzw. uns mit Rat und Tat zur Seite steht. http://www.krumphuber.go1a.at

 

Unser monatlicher Stammtisch findet jeden letzen Freitag im Monat statt (siehe Terminkalender).

Einen kleinen Ausschnitt unserer Ausfahrten und Veranstaltungen findet Ihr unter der Rubrik Archiv.

Zurzeit besteht unser Verein aus 67 Mitgliedern.

 

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Obmann:                        Josef Krumphuber

Obmannstellvertreter:  Jakob Auer

Schriftführer:                Manuel Wimmer

Kassier:                          Claudia Michalik 

Kassierstellvertreter:    Johannes Neumair

Beiräte:                           Johann Auer, Johann Lunzer sen.,

                                        Maximilian Mayrhuber, Gerald Stockhammer

Rechnungsprüfer:         Gerhard Brandmayr, Johann Lunzer jun.

 

Wenn Ihr weitere Fragen an uns habt, dann scheut Euch nicht uns zu kontaktieren. Unser freundlicher Schriftführer steht Euch gerne zur Seite :-)

Kontakt: oc-fischlham@gmx.at oder unsere Kontaktformular auf der Homepage